Biete: Phonorex
#1
Ein Bekannter von mir ist irgendwie an ein Ihle Phonorex 9,5/19 incl. BDA gekommen. Er hat ebensowenig eine Verwendung dafür wie ich. Er hat sich bisher (wohlweislich) nicht getraut, das Gerät ans Stromnetz anzuschließen...

Er hat mich deshalb gebeten, hier mal nachzufragen, ob jemand daran Interesse hat. Ich würde dann den Kontakt herstellen. Eine Preisvorstellung gibt es bis jetzt nicht.

   

   

   

LG Holgi
Zitieren
#2
Hallo Holgi,

Ich finde die Maschine ganz Interessant auch als Anschauungs Objekt grade auch für die Nachwelt, bin ja oft mit einer Bandmaschine im Radio oder im öffentlichen wo die jungen Leute sowas sehen, oft auch mal auf Schulveranstaltungen, da wäre das sicherlich Spannend, aber ich weiß nicht was so ein Gerät normalerweise Kostet, in der kleinen Bucht gibts eins in einem Set mit 16 Weiteren für 360€ aber was die Maschine einzeln kostet weiß ich nicht, je nach dem in welche Richtung das geht kann man mal reden.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
... das ist doch was für Claus (PAM) ...

Gruss

Willy
Zitieren
#4
Ich hätte gern eine PN, wenn jemand konkretes Interesse hegt.
Zitieren
#5
Hast 'ne PN, @Hannoholgi.
So langsam muss ich die Statik meines Hause prüfen lassen bei den ganzen schweren Maschinen,
aber einen Preis verhandeln mit Deinem Bekannten kost ja nix. 
Zumindest wäre die ehrwürdige alte Tonbandlady in den richtigen Händen bei mir, wenn sie wieder oder weiter leben möchte.  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste