Suche: DIN-Rundstecker 5-Pol Würfel (Kopfhörer)
#1
Hallo,

ich suche einen DIN-Rundstecker 5-Pol Würfel, der früher für Kopfhörer verwendet wurde. Bei dem Stecker sind 4 Stifte im Quadrat angeordnet, der 5. Stift sitzt mitten in dem Quadrat. Ich habe einen alten Audiomessplatz Lindos LA-100 gekauft, da hat der serielle !! Druckerausgang so eine 5-polige Buchse. Hat vielleicht jemand so einen Stecker für einen kleinen Obolus abzugeben ?

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
eb... für 3,18 incl. versand, falls keiner was rumfliegen hat
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
https://www.ebay.de/itm/384230701022
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#4
Hallo Kuni,

Dank dir. Manchmal bin ich zu blöd, sowas zu finden.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
Freut mich wenn ich helfen konnte  Heart
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste