Biete: 112 Tonbänder (Spulen) 18 cm in AGFA Kunststoffhülle
#1
Mein Vater hat 112 verschiedene Bänder (Spulen) in 18 cm Durchmesser. Sicherlich verschiedene Marken und sicherlich auch in unterschiedlichem Zustand.
Alle sind in AGFA Kunststoff Boxen und können in Krefeld besichtigt und abgeholt werden Preis VS

Ich bin noch ca. bis zum 20. / 25. September hier vor Ort – also kurzfristig melden.

Der Standort ist – wie gesagt - Krefeld und ich empfehle Abholung. Nach Absprache kann ich auch versenden.

Für Rückfragen und Terminvereinbarung Telefon oder WhatsApp unter 0172 / 25 90 796


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Könntest du wenigstens stichprobenmäßig mal schauen was für Band da drin ist?

Sollte da Agfa PE49 bei sein, dann würde ich wohl um die 10 nehmen. Müßte dann aber versendet werden.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Im 3. geöffneten war schon mal ein AGFA Band. Steht aber nix von GE 49 drauf - aber auch nix anderes. Die Spule hat eine etwas bläuliche Farbe.... Wenn du interessiert bist, vielleicht per WhatsApp - dann kann ich einfacher Fotos schicken
Zitieren
#4
Das auf der blauen Spule könnte PE46 sein. 
Steht üblicherweise auf dem Vorspannband aufgedruckt. 
Ich pinge dich auf WhatsApp an  Cool
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste