Biete: TEAC 1000 R + REVOX A77 + REVOX B 77 zu verkaufen
#1
Mein Vater hat mir 3 Bandmaschinen (1x TEAC 1000R – 1 x REVOX A77 – 1 x REVOX B77) hinterlassen. Die Geräte stehen in Krefeld und können gerne angesehen & getestet werden - Preis VS

Ich bin noch ca. bis zum 20. / 25. September hier vor Ort – also kurzfristig melden.

Das TEAC und das B77 lassen sich einschalten und laufen. Ich kann allerdings nichts über die Details sagen wie Zustand Tonköpfe oder ähnliches. Alle 3 Geräte sind inklusive (originale?) Plexiglashaube.

Der Standort ist – wie gesagt - Krefeld und ich empfehle Abholung. Nach Absprache kann ich auch versenden.


Gerne Telefon oder WhatsApp unter 0172 / 25 90 796


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste