Tausch: Kartons Maxell und TDK
#1
Habe diese beiden leeren (!) Kartons letztens zu einem Stapel Tonbänder dazubekommen. Sie sind etwas abgewetzt. Ich kann damit nichts anfangen, aber vielleicht gibt es unter euch jemanden, der sich darüber freuen würde. 
Ich suche selber noch Archivboxen in 13/15/18cm von Philips (diese Klapphüllen wie bei MCs nur in groß) oder auch BASF. Vielleicht sind euch die Kartons zwei Boxen im Tausch wert? Aber auch sonst bitte einfach melden, wenn es euch nur das Porto wert wäre. Vielleicht bekommt ihr sie ja dann trotzdem, weil sich sonst niemand dafür interessiert. Wegwerfen will ich sie nicht so gerne, aber aufbewahren auch nicht.

               
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren
#2
Guten Abend Helge,
die Pappschatullen für die großen Spulen brauche ich leider nicht.Ich habe aber 6 BASF Klappboxen für 13er Bänder(70er Jahre,grau,mit weißer Klappe).Die könnte ich abgeben,Du hast erwähnt,daß Du so etwas suchst.Falls von Interesse schreibe mir eine PN.
Grüße,Ralf
Zitieren
#3
Hallo Helge,
die beiden Kartons hatte ich gerne.
18 cm Archivboxen habe ich da zum Tausch.

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#4
Hi, super! Ich schreib euch beiden eine PN.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Stereo – Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Stereo IC
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Marantz Model 5220


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste