Will jemand Justierbänder in Vollspur Mono erstellen?
#1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-172-1978

Wo treibt man sowas in neu auf?

Gruß, Jan
Zitieren
#2
Mit der grünen Andruckrolle ? Ich dachte, diese Art Kunststoff zerfließt bereits, wenn man sie nur anguckt...
Hier im Forum gibt es Fotos von grünen Andruckrollen im originalverschweißten Beutel, welche nie geöffnet wurden. Dort liegt nur noch der Messing- Kern in einer zähen, grünen Pampe...
Unabhängig davon: Schöne Maschine. Aber zu dem Preis und dann Vollspur ? Nee, vielen Dank...
Zitieren
#3
Na ja, die Andruckrolle (wenn nötig) zu ersetzen sollte das geringste Problem sein.

Aber das Gerät ist ja auch insgesamt sehr spartanisch ausgestattet. Nur ein Eingang, keine interne Möglichkeit, den Pegel einzustellen...
Waren die PR99 MKIII Mono alle so oder gab es selbst bei Mono noch unterschiedliche Versionen?

(08.09.2022, 12:27)janbunke schrieb: Wo treibt man sowas in neu auf?
Vielleicht in einem größeren Studio als Ersatzgerät aufs Lager gestellt und dann nie gebraucht?

Gruß
Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste