Transport von Darmstadt nach Osnabrück
#1
Moin allerseits,

Fährt jemand in nächster Zeit von Darmstadt Richtung Osnabrück? Es müsste eine Maschine zu einem Forumskollegen.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#2
Hallo Jonathan,

wie gehabt, im Oktober wieder mal München - Bremen und zurück. Wäre machbar.

Gruß,

Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#3
Der Transport ist ja jetzt mit etwas verkehrsbedingten  und Navi-bedingten Hindernissen doch geglückt.

Einen persönlichen OT-Nachtrag habe ich noch.
Der Arbeits-Kollege, mit dem ich mich auf der Baustelle hätte treffen sollen, ist auf der Anreise verunglückt; und liegt jetzt auf der Intensivstation.
Passt auf euch auf.

Gruß

Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste