Verschenke: Rückfahrkamera / Kleinkamera FBAS
#1
Hi zusammen,

ich verschenke die folgende Rückfahrkamera (lediglich 5€ für den Versand hätte ich gerne):
https://www.amazon.de/dp/B0B1N4TBM2/ref=...91_TE_item

Die Kamera ist neu, kommt mit allen Kabeln, bringt aber ein nicht spec-konformes FBAS Signal raus, wie ab hier nachzulesen ist:
https://tonbandforum.de/showthread.php?t...#pid320569

Läuft also uU nicht an jedem Gerät, bspw an keinem meiner TVs und auch nicht am Rückfahrmonitor in meinem Auto.

Ggf. halt für Basteleien....
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Moin,

würde ich nehmen, Zwecks weiterer Forschung/Neugier.
Ich schreib Dir mal ne PN.

Grüße
Dieter
Zitieren
#3
Sollst du haben. Darf ich fragen was Du daran "erforschen" möchtest? (reine Neugier, geht mich natürlich rein gar nichts an  Rolleyes)
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#4
Es sah ja so aus, wie ein richtiges Videosignal. Das will ich mir noch mal genauer ansehen, reine Neugier.
Falls ich was rausfinde werde ich das natürlich posten.

Grüße
Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste