Royal de Luxe
#1
Moin,
 habe eine RDL bekommen an dem der Tonkopfträger nicht abnehmbar ist sind keine Rändelschrauben dran alles komplett verschlossen auch der Klarsichtdeckel sieht anders aus hat an der Seite jeweils einen grauen Metallstreifen und auf der Frontseite einen Uher Schriftzug auf einer Folie.
Kann das ein Gerät aus der erstem Serie sein??
Grüße Roland
Zitieren
#2
Fotos?

Die Sache mit dem Deckel ist aber bekannt. Die ersten Geräte hatten diesen Deckel mit Metallseitenteilen, der in meinen Augen höherwertiger ist.
Der wurde, vermutlich aus Kostengründen, später durch ein Teil aus Komlettacryl ersetzt.
Den Tonkopfträger bitte mal ablichten.

Gruß, Jan
Zitieren
#3
Schon komisch. Wohl eins der ersten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Schraub doch mal die Abdeckung des Tonkopfträgers ab. Würde mich mal interessieren, ob darunter Schrauben zum fixieren des Trägers sind. Muß ja eigentlich.

Gruß, Jan
Zitieren
#5
Hi Jan,
 der Kopfträger ist von innen verschraubt musst das Gerät öffnen.
Grüße Roland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
...glaube ich nicht.

Schraub doch mal die Abdeckung vom Kopfträger mit den beiden kleinen Senkkopfschrauben ab.
Dann sehen wir weiter.
Zitieren
#7
Die Schrauben vom Kopfträger sind unter der Abdeckung. Das ist bei meinen RDL auch so.
Zitieren
#8
Mein Reden....
Zitieren
#9
Stimmt Schrauben sind unter dem Deckel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste