Biete: Dual CS 621 mit DN 241 -verkauft-
#1
moin moin ....

ich biete den Dual- Dreher an. Er funktioniert, allerdings nicht die Start- Stop Automatik sowie die Stroboskoplampe. Wer sich damit auskennt, für den sollte das kein Problem darstellen.
Der Dual ist sehr gut erhalten, die Haube habe ich poliert; weist allerdings Kratzer auf; es ist nichts an der Haube gebrochen.

   

   

   

   

Preisvorstellung 50,- Euro.

Abholung in Erkelenz ist bevorzugt; Versand ( gut verpackt) käme noch hinzu.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Moin Manni,

Wie ist der Spieler denn qualitativ? Soll für jemand nämlich einen suchen der Vintage ist mit guten Klang.
Bin mittlerweile gefühlt Ausstatter in Hifi für den ganzen FreundeskreisWink

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
Also ..... schon mal ein Direkttriebler; mit dem eingebauten System habe ich den Eindruck gehabt, dass der Klang sehr gut ist.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Hallo Manni,

ich nehme das Ding. Rest per PN.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#5
Hi Joni,

mit dem 621 machst Du nichts falsch. Das ist ein ganz vorzüglicher PS aus der besten Zeit von Dual.
Diese Generation PS ist recht einfach aufgebaut, dennoch aber sehr solide und einfach zu reparieren.
Stroboskoplampe läßt sich einfach tauschen.
Die nicht funktionierende Start/Stop Automatik hängt entweder an einem nicht mehr vorhandenen Steuerpimpel (Ersatz siehe auf meiner HP http://kuni.bplaced.net/_Homepage/Dual72...nts_d.html) oder in der Mechanik ist was verharzt.

Falls notwendig mach einen Beitrag hier auf, dann sehen wir weiter.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste