Viel Equipment geerbt….
#1
Shocked 
Hallo Leute - ich bin aufgewachsen mit einem Vater, der schon in den 70ern nächtelang Musik aus dem Radio aufgenommen hat um sie dann am Wochenende nach seinem Gusto zu schneiden.
Leider hat mein Daddy nun mit 91 Jahren sein irdisches Leben beendet und ich sitze hier mit einem Berg von Equipment.
3 Tonbandmaschinen (2x REVOX, 1x TEAC), HiFi Anlage, diverse Mischpulte, Lenco Plattenspieler, Canton Lautsprecher, Festplatten Recorder, eine ganze Kiste voller Kabel, Grundig Radio aus den 60ern, Volksempfänger……

Da ich selbst im Ausland lebe und bald zurück muss suche ich Interessenten, die mir möglichst viel abnehmen wollen. Zu einem fairen Preis für beide 
Zitieren
#2
Hi, 
Da solltest du sicher wenigstens die Modellnummern mal durchgeben, besser aber natürlich mit einer Zustandsbeschreibung.

Dann natürlich noch mit Ort und ob Versand möglich wäre.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Zitat:Da ich selbst im Ausland lebe und bald zurück muss suche ich Interessenten, die mir möglichst viel abnehmen wollen. Zu einem fairen Preis für beide 


Fotos und Standort würden die Chancen erhöhen hier evtl. schon schnell was loszuwerden...
Zitieren
#4
Da hast du wohl recht.
Also es steht alles in Krefeld und ich weiß, dass das meiste funktioniert. Aber tatsächlich weiß ich es auch nicht exakt wie gut zum Beispiel die Tonbandmaschinen funktionieren.
Abholung und gerne gemeinsames ausprobieren.
Ich werde die Tage eine genauere Liste erstellen…..
Warum kann ich eigentlich nicht im „Verkaufen“ Forum Teil posten?
Zitieren
#5
Als Schutz gegen Betrug ist die "Verkaufsabteilung" erst ab einer gewissen Beitragszahl freigeschaltet.
Zitieren
#6
Ah - verstehe. Hab aber leider nicht die Gelegenheit noch mehr Beiträge zu posten. Kann das Forum Management da was tun?
Ich muss meine Fotos noch verkleinern dann setze ich sie rein….
Zitieren
#7
Das Thema Teac klingt interessant, Krefeld ist für mich auch erreichbar. Modellnummern wären klasse!


Schöne Grüße
Alexander
Aktiv genutzte Maschinen: Teac A3300-2T, Grundig TK-35, Sony TC-366, Sony TC-377, Dual TG-29
Viele weitere Maschinen werden sporadisch genutzt
--
Lieblings-Bandsorten: PER-368, Orwo 104, Orwo 120, Orwo 113, Orwo 106, PER-528, LGS-26/35, PE-31/PE-36/PE-39, PE-41/PE-46/PE-49
Zitieren
#8
Herzlich willkommen Arminius, ich habe Dich jetzt für "Suche/Biete" freigeschaltet. Wenn es nicht geklappt haben sollte, melde DIch bitte nochmal hier.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#9
Hallo an Alle! Ich habe es nun endlich geschafft in Suche / Biete / Tausche folgendes mit Fotos versehen anzubieten:
1 x TEAC X 1000-R
1 x REVOX A 77
1 x REVOX B 77
112 x 18 cm Tonbänder / Spulen in Kunststoff Hüllen
19 x 26 cm Tonbänder / Spulen (teilweise Alu) - davon 9 in Kunststoff Hüllen
1 x LENCO L 78 Plattenspieler

Alles zu Preis nach Absprache und am besten Abholung in Krefeld. Ich bin allerdings nur ca. bis zum 20. / 25. September noch hier, danach ist Schluss ...

Telefonisch oder per WhatsApp unter 0172 / 25 90 796 erreichbar

Gruß Armin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste