Biete: Arduino & Co
#1
Ich habe mal versucht etwas aufzuräumen und dabei ein paar Arduinos gefunden, die ich nicht mehr benötige.
Vielleicht findet sich ein Interessent.
   
Ich dachte so an 25 Euro + Versand.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#2
Hallo Eckhard!

Ja, das interessiert mich sehr Smile - PN folgt.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3

Egon,

da scheinen auch drei RasPis dabei zu sein. Sollte einer ein "dreier" sein, so würde ich den gerne dem Andreas abluchsen!

Gruß Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#4
Pit,

da lasse ich Dir gerne den Vortritt - so viele Pis auf einmal brauche ich eigentlich auch nicht... aber wenn die Hardware mal da ist, kommen auch die Bastel-Ideen (z.B. einen analogen Gaszähler online ablesbar zu machen...)

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Es sind RasPi 1, 2B und 3B
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

an dem RasPi 2B hätte ich interesse, wenn Andreas den nicht haben möchte.


Viele Grüße

Joachim
Zitieren
#7
Ich schaue mal, wenn der Kram da ist - das Zähler-Projekt ist durchaus ernst gemeint. Wenn das mit dem 1B für 2-4 Zähler im Keller gut funktioniert, wäre der 2B ggf. auch übrig.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#8

Prima! Dann bliebe - neben der Tauglichkeit des 1"B" - zu klären, ob Egon / Eckhard einzeln verschicken will oder ob Andreas die Sonderlinge bedient, wenn er das Konvolut übernommen hat. Hat keine Eile, man wird's hier lesen...

Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#9
Ich verteile es dann weiter Smile
Zitieren
#10
(26.08.2022, 13:41)andreas42 schrieb: Ich verteile es dann weiter Smile

Danke!
Zitieren
#11

Nach knapp einer Woche mal nachgefragt: ging da schon was? Andreas, brauchst Du meine Anschrift?

Gruß Pit

©DK1TCP
(2024)  A-810 live-Reparatur;
Zitieren
#12
Hallo Pit,

das Paket ist angekommen - aber ich bin gerade nicht zuhause… und bitte daher um noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste