Schriftart Technics-Spulen
#1
Hallo zusammen,

möglicherweise war diese Frage schon mal Thema hier, aber ich habe kein Ergebnis gefunden.
Bisher habe ich mir die Technics-Aufkleber für meine umlackierten Scotch-Spulen in der Bucht bestellt.
Heute habe ich wieder ein Spule technicsgerecht lackiert und wollte sie mit den betreffende Aufklebern
versehen. Nun musste ich feststellen, dass die nicht mehr richtig kleben. Nun bin ich in der guten Situation,
eine angehende Schwiegertochter aus einem Werbe-und Design-Studio zu haben. Sie könnte diese Aufkleber
natürlich auch herstellen. Kann mir jemand sagen, um welche Schriftart es sich bei diesem Schiftzug handelt?
Andernfalls müsste ich mich in die Schriftartwelten des Internets begeben Sad 

Gruß
Hörbie
Zitieren
#2
Hi Hörbie,
wenn du eine SVG- oder andere Vektor-Grafik findest, hast du das Problem schnell gelöst. Die kannst du nämlich beliebig skalieren, ohne Qualitätsverluste erleiden zu müssen. Probiere doch mal mit der angehängten Datei herum - vielleicht reicht die schon aus?


.zip   Technics-Logo.svg.zip (Größe: 5.79 KB / Downloads: 34)
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#3
Hi Thomas,

herzlichen Dank. Sieht schon mal gut aus!
Damit soll sich meine Schwiegertochter mal befassen Cool 

Gruß
Hörbie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste