Gaspreise und Gas-Umlage
(26.09.2022, 00:15)Olllafff schrieb: Was fand ein 96k an meinen Beiträgen so unterirdisch, daß er sich derart echauffiert? Woher kommt diese Aggression in Wort und Formulierung?

Sowas zum Beispiel:
Im Gegensatz zu dir kann Habeck als geschulter und studierter Intellktueller, den du verächtlich und difamierend einen Kinderbuchautor nennst, dialektisch denken und antizipiert die Konsequenzen.

Und wenn es nicht ankommt, sagt es leider mehr aus über die Ignoranten, die einfach viele Tatsachen, die über ihren Horizont hinaus gehen, nicht zur Kenntnis nehmen.

Deiner Ansicht nach könnte es auch logisch sein, seine Frau umzubringen. Eigenartige Logik.

Noch Fragen?
Ich mach' den Thread erst mal zu. Ist nicht persönlich gegen einen von Euch gerichtet, aber ich glaube, wir sollten die Sache erst mal runterkühlen lassen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste