Abholung Raum Schweinfurt
#1
Hallo,

wohnt jemand in oder um Schweinfurt? Ich hätte ggf was in 97505 Geldersheim abzuholen und dann als Paket zu verschicken.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hi,
hast PN.
Schöne Grüße 

Meine Maschinen:

GX-400D, GX-630 PRO, GX-650D, GX-747, PR99 MKIII, TC 766-2, TC 880
Zitieren
#3
Hallo,

ich/wir war/en zu langsam, das Gerät ist schon andereeitig verkauft worden. Danke für alle Bemühungen.

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Nix zu langsam!
Die Anzeige ist zweimal schon bei eBay-Kleinanzeigen wegen Betrugsverdacht rausgeflogen.
War ein Revox B750MkII für 85€ (macht angeblich keinen Muks)

Ich hatte nämlich auch wegen Abholung nachgefragt.
Der hat sogar zurück geantwortet.
Nein, Montag abend ginge nicht aber Dienstag nachmittag. Ich zurück "OK! passt bin da."
Danach keine Reaktion mehr
Und ich wohn nur 25km daneben...
Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste