Tonband-Zug
#1
Hallo,

hier gibt es ein Angebot für Tonband- und Eisenbahnfans:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-249-19040

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2
Das Modell muss aus der Zeit vor 1985 stammen: das Logo zeigt den Schriftzug "BASF" mit - relativ - schmalen Buchstaben, die ab 1986 gegen breitere (fette) Typen getauscht wurden.

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#3
Hätte es mir fast geholt, allerdings ist es ein Spur N Wagen, aber habe nur eine H0 Anlage, also wenn es den in H0 gibt nur her damit.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste