Classic Rock Night in Mosbach (28.7.23)
#1
Hallo allerseits,

ich wollte auf diesem Wege mal Fragen ob jemand heute Abend in Mosbach ist. Dort ist nämlich ein Open Air, bei dem drei legendäre Rockbands Auftreten.
1. Manfred Manns Earthband
2. Saga
3. Alive and Dangerous (Ehemals Thin Lizzy)

Da ich von den ersten beiden großer Fan bin und die Bands live mehr als Genial sind lasse ich mir das natürlich nicht entgehen. Ich bin schon auf dem weg dort hin mit dem Zug. Das Konzert geht um 18 Uhr los.
Es gibt soweit ich weiß auch noch Karten, die dafür das drei Bands auftreten garnicht so teuer sind. Wer also im Großraum Heilbronn wohnt und heute Abend Zeit hat, kann heute ja vielleicht dort hin kommen, mich würde es freuen dort weitere Forumsleute zu sehen.

Der ganze Qutasch bei Eventim:
eventim.de

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#2
Leider zu weit weg, sonst wäre ich auch dabei.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Manfred Mann war vor 10 Jahren bei uns im kleinen Örtchen Greven bei Münster am Emsbeach.
Ich war dabei. Tolles Konzert!

https://www.wn.de/muensterland/kreis-ste...nn-1972142

Von Saga kenne ich nur das Lied "Wind him up".
Zitieren
#4
Ja, ich weiß, die Earthband ist live einfach klasse, ich habe sie letztes Jahr schonmal gesehen und fande sie so gut, das ich jetzt nochmal hingehe.
Letztes Jahr waren die mit Status Quo in Stuttgart.

Also Manfred Mann lohnt sich auf jeden Fall und man sollte ihn mal gesehen haben. Immerhin ist er schon über 80.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#5
SAGA "MUSS" man Live hören!

Leider für mich zu kurzfristig und zu weit weg.

Viel Spaß Joni!

Gruß
Oliver
...der mit 12 in einem Opel Diplomat mit Pioneer-Anlage auf dem Weg zu ner Gaumeisterschaft "SAGA in Transit" ins Gehirn gehämmert bekam, und seitdem nicht mehr rauskriegt (zum Glück)
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#6
Das hätte ich früher wissen müssen - wird bestimmt sehr gut.
Viel Spaß heute Abend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste