Grundig TK 3200
#1
Moin aus Hamburg!

Für die Revitalisierung meines TK 3200 suche ich die BDA sowie die Serviceunterlagen. 

Danke und Gruß

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
BDA kann ich einscannen. Service gibt´s etwas im Downloadbereich. Wenn jemand die Serviceunterlagen hat; ich hätte auch Interesse.
Zitieren
#3
Gebt mir Eure eMail-Adresse per PN, dann schicke ich was (die Dateien sind für hier wohl zu groß).
VG Jürgen
Zitieren
#4
Moin!

Vielen Dank an Jum für seine Dateien!

Jetzt fehlt mir noch die Bedienungsanleitung ...

Gruß

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#5
Ich habe die BDA in den Downloadbereich geladen. Falls es nicht funktioniert, bitte PN; kommt dann per Mail.
Zitieren
#6
Moin Heinrich,

vielen Dank für die BDA! Geht es Deinem Gerät noch gut?

Viele Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#7
(21.08.2022, 07:25)Hannes schrieb: Moin Heinrich,

vielen Dank für die BDA! Geht es Deinem Gerät noch gut?

Viele Grüße

Hannes

Danke der Nachfrage. Alles Tip Top.LGR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste