Unbekannte NB Adapter
#1
Moin,

kann mir jemand sagen was für NAB Adapter das sind (Hersteller). Steht absolut nichts drauf. 


    Gruß
     Thomas

[Bild: 44177650mm.jpg]

[Bild: 44177652su.jpg]
Zitieren
#2
Philips.

https://www.hifi-archiv.info/Philips/1981-4/28.jpg
Zitieren
#3
Hallo Timo,

Danke Dir !

Ja, das scheinen sie zu sein. Auf Philips wäre ich so nie gekommen. Die sind wirklich sehr robust und klemmen sehr fest.

   Gruß
    Thomas
Zitieren
#4
(14.08.2022, 09:58)Schnürsenkel schrieb: Die sind wirklich sehr robust und klemmen sehr fest.

Ja, ich find' die Dinger auch nicht schlecht, im Grunde genommen besser als die Revox-/BASF-Adapter. Nix besonderes, aber griffig und haltbar.
Zitieren
#5
Die gleiche Frage hatte ich mir auch schon einmal gestellt, was das denn für NAB Adapter wären....

Ich hatte noch 3 dieser Adapter im Schrank,- mal als Beifang zu einem Bänderkonvolut erstanden.

NAB Adapter auf TD 20A

Ich kann Euch da aber nur zustimmen, sind wirklich gut die Adapter, halten bombenfest und sehen so schlecht
auch nicht aus.


.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#6
Hai,

ist natürlich auch ungewöhnlich das kein Hersteller drauf steht.


   Gruß
    Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste