Powerschalter für N4512
#1
An die Forengemeinde,

für mein Phillips N4512 benötige ich einen neuen Powerschalter, da der vorhandene nicht mehr einrastet. Wo finde ich näheres, um ein Ersatzteil zu bestellen?
Frdl. Grüße
Ralf Goertz
Zitieren
#2
Habe soeben in einer bekannten Suchmaschine "Netzschalter Philips N4512" eingegeben und Sekunden später hätte ich den gesuchten Schalter kaufen können. Nur brauche ich keinen ;-)
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#3
Hallo,

auf Ebay werden passende angeboten (nicht getestet).

Ich hatte, nach Tipp aus diesem Forum, einen ähnlichen bei C*nrad bestellt.
Mit einem Satz Schlüsselfeilen und etwas Geduld hatte ich dann kurz darauf wieder einen funktionierenden Netzschalter.

Gruß Groomit
Zitieren
#4
Vielen Dank, manchmal liegt es am korrekten Suchbegriff Den habe ich dank Forum erhalten. Und den Tip zum Forum habe ich heute im repair Café erhalten. Danke nochmals
Frdl. Grüße
Ralf Goertz
Zitieren
#5
(13.08.2022, 21:16)ralf_goertz schrieb: Vielen Dank, manchmal liegt es am korrekten Suchbegriff  Den habe ich dank Forum erhalten. Und den Tip zum Forum habe ich heute im repair Café erhalten. Danke nochmals

Das mit dem Repair- Cafe war ich. Werde die Philips beim nächsten Repair- Termin mal durchsehen. Ich denke mal, dass die Antriebsriemen auch neu müssen. Habe da einiges im Bestand.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Die Philips läuft wieder !! Ich habe sie mir im Repair- Cafe vorgenommen. Der Schalter, der bestellt wurde, passte. Alle drei Antriebsriemen mussten neu; Gott sei Dank war noch keine Riemenpest vorhanden.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Vielen, vielen Dank. Die Andruckrolle und Antriebsriemen besorg ich dennoch. Besser ist besser und komme mit dem Gerät im Oktober zum repair-cafe. Viel Grüße R. Goertz
Frdl. Grüße
Ralf Goertz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste