Biete: 11 neuwertige Audio Cassetten AGFA F-DX I
#1
Die Cassetten stammen vom verstorbenen Nachbarn. Der war Ingenieur und hatte irgendwelche beruflichen Meetings darauf aufgezeichnet und danach eingelagert.
Ich habe die Cassetten geprüft - Sie sind neuwertig und man kann hervorragend darauf aufnehmen.
Keine Dropouts, keine Pegelschwankungen, einwandfreier Klang.
Ich habe keine Verwendung dafür, da ich noch jede Menge Maxell Cassetten auf Lager habe.
Die Cassetten würden sich z.B. prima für die Uher Compact Geräte eignen, welche nur für FE Cassetten ausgelegt sind. (CR 124)
Ich habe alle Cassetten übrigens mittlerweile gelöscht.

Ich möchte für die 11 Stück 35 Euro + Versand haben.

Gruß, Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste