Suche: Trafo 230V/24V
#1
Hallo, Freunde des Bastelns, Big Grin 

Kann mir jemand einen brummfreien Trafo zukommen lassen? Sollte so 1-2A Strom liefern können.

Angebote bitte per PN.

Danke
LG
Mike
Zitieren
#2
Was spricht gegen ein Schaltnetzteil?  24V 1,5A € 12,-- Brummt nicht und wenn dann da wo man es nicht hört.
Gruß Peter
Zitieren
#3
Hey Mike, ich schaue morgen nach, könnte sein das ich sowas noch habe.

Gruß - Theo
Zitieren
#4
..bin wegen der Antwort verwirrt.

Hi Mike,

Du schreibst es wird ein Trafo gesucht, also demnach ein Transformator der 230V AC in 24V AC wandelt ist das so richtig?

Grüße

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
So, die beiden hab ich und paar andere, aber das sind keine RKT.
Die kannst du alle haben.

Gruß - Theo

           
Zitieren
#6
Hey, Peter,
sorry, ich vergaß das 24V AC. Soll in ein Tapedeck eingebaut werden. Schaltnetzteile sind DC, oder?
Also, was Thomas schreibt Smile  bräuchte ich genau. Vor allem die Netzfrequenz für den Capstan-Motor.

Lieber Theo, gegen einen Nicht- Ringkern spricht nichts, Hauptsache 2x12 oder 24V, und ich brauch wirklich nur einen, falls Du sie loswerden magst, nehm ich natürlich auch deren zwei Big Grin 

LG
Mike
Zitieren
#7
Hallo Mike, dann mach ich dir ein Paket fertig, deine Adresse sollte ich noch haben.
Wenn nicht schreib ich dich an.

Gruß - Theo
Zitieren
#8
Danke, Theo,
hast PN Smile 

LG
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste