Olivia Newton-John - R.I.P
#1
Mit 73 Jahren ist heute Olivia Newton-John in den Heaven Of Fame gewechselt!
Wieder ein Teil meiner Jugend verblichen!

Ruhe in Frieden, Olivia!
Zitieren
#2
Jetzt hat sich auch Olivia Newton-John auf die "lange Reise" begeben.
Sie hat den Kampf mit dem Krebs verloren. 73 Jahre ist sie geworden.
Zitieren
#3
Habe ich auch gelesen, werde die Woche noch mal Xanadu auflegen im Gedenken

Lars
Zitieren
#4
Traurig. "Xanadu", "You’re the One That I Want" und "Physical" höre ich gerne.

Ruhe in Frieden!
Zitieren
#5
Jetzt verabschieden sich nach und nach alle Künstler, die einen das halbe Leben oder länger begleitet haben.  Cry

Und was danach kam... Da schweigen wir besser drüber. 

Olivia hat lange gekämpft, aber nun doch verloren. R.I.P. Heart
Zitieren
#6
(08.08.2022, 23:15)hannoholgi schrieb: Jetzt verabschieden sich nach und nach alle Künstler, die einen das halbe Leben oder länger begleitet haben.  Cry

Und was danach kam... Da schweigen wir besser drüber. 

Ach, ich sehe das nicht so schwarz. Jede Zeit hat doch auch was Interessantes hervorgebracht. Man muss es nur entdecken - es ist nicht immer im Mainstream zu finden. 

Übrigens: an Xanaduuuuuuuu kann ich mich noch gut erinnern. Das lief in meiner Kindheit oft im Radio. Grease hingegen habe ich erst vor einigen Jahren für mich entdeckt.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#7
(08.08.2022, 23:49)Darwin schrieb: Grease hingegen habe ich erst vor einigen Jahren für mich entdeckt.

Ich kannte von "You're The One That I Want" lange Zeit nur die Verulkung von Didi Hallervorden und Helga Feddersen, "Du, die Wanne ist voll". Der Witz des Titels wurde mir erst klar, als ich später das Original kennengelernt habe. Smile
Zitieren
#8
Ja, mir wird sie auch fehlen, obwohl es ja krankheitsbedingt ruhig um sie war.
Eine tolle Künstlerin mit einer klaren, unaufdringlichen Stimme.

RIP Olivia
Zitieren
#9
Mir auch. Gestern Abend nach dem Lesen der Meldung habe ich echt getrauert. Eine wunderschöne Stimme ist verstummt.

https://www.youtube.com/watch?v=lR93L8sU...ustavo6786

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#10
Ich habe gerade gehört, dass sie ein Staatsbegräbnis bekommen soll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste