Suche: neu(wertig)es UHER 4400 Report Stereo
#1
Hallo.

Ein Herr aus der Schweiz bat mich um Unterstützung auf seiner langjährigen Suche nach einem neuen oder neuwertigen ("makellosen") UHER 4400 Report Stereo. Sein eigenes Gerät, das sich in einem exzellenten Zustand befunden habe, sei ihm gestohlen worden. Es handle sich um ein besonderes Erinnerungsstück an seine vor einem Vierteljahrhundert auf tragische Weise ums Leben gekommene, noch junge Ehefrau.

Mit ausdrücklicher Zustimmung nachfolgend die Kontaktdaten:

Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Rienecker
Panoramastrasse 15
CH-6103 Schwarzenberg / Schweiz
Tel.  0041 41 497 5333
Fax  0041 41 497 5334
E-Mail: prof.dr.rienecker@gmx.ch

Ich bitte, etwaige Angebote oder Rückfragen direkt an Professor Rienecker zu richten, nicht an mich.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste