Wartungsarbeiten des Providers
#1
Hallo,

die Ankündigung des Providers erreichte mich auf einer Dienstreise, so dass ich es leider versäumt habe, sie hier bekannt zu machen - und wurde nun vorhin selbst davon überrascht. Das bitte ich zu entschuldigen.

Es wurden für heute, Montag, 15. August 2022 Wartungsarbeiten am Server mit System-Updates angekündigt. Dabei kann es zwischen 12 und 16 Uhr zu längeren Ausfällen kommen, als Größenordnung wurden 2 Stunden genannt.

Das erklärt dann auch die mangelnde Erreichbarkeit heute Nachmittag.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Alles gut, Andreas. Vielen Dank für die Info. 
Tolles Forum hast Du hier gebaut! Smile

Vielen Dank dafür, dass Du jeden Tag 'nen Sack voll grauer Haare wegen uns Capstan-Chaoten, Reel-to-reel - Rüpel & Magnetband-Mutanten kassierst ..  Heart
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

wie der Claus schon mit Recht geschrieben hatte, hälst Du wirklich ein ein tolles Forum in Betrieb.

- Dankeschön -


Die auch von Claus sehr originell formulierten Nutzerprofile finde ich grandios.  

Ich grüße als Capstan-Chaot und Bandfluß-Barde

Manfred
Zitieren
#4
(15.08.2022, 14:14)Magnettonmanni schrieb: Hallo Andreas,

wie der Claus schon mit Recht geschrieben hat, hälst Du wirklich ein ein tolles Forum in Betrieb.

- Dankeschön -


Die auch von Claus sehr originell formulierten Nutzerprofile finde ich grandios.  

Ich grüße als Capstan-Chaot und Bandfluß-Barde

Manfred
"Bandfluss-Barde".. auch seeehr gut ..  Big Grin Angel Cool
Zitieren
#5
Wir haben's überlebt...ächz ;-)
Herzlichen Dank auch von mir, Andreas, und ebenso an alle Mitstreiter!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#6
Von mir auch Heart  vielen Dank!!!

LG
Mike
Zitieren
#7
Da schliesse ich mich gerne an - vielen Dank! Ist ein tolles Forum hier  Wink
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#8
Schließe mich auch an, vielen Dank für das Betreiben dieses tollen Forums hier, es ist ein super Ort um sich auszutauschen und eine tolle Truppe.

LG
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#9
Hallo

ich hatte den Faden verwechselt.

Viele Grüße
Manfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste