Kann plötzlich keine Fotos hochladen
#1
Immer erscheint die Meldung 
  • Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.
Habe das Foto schon komprimiert, den Rechner neu gestartet, Werbeblocker deaktiviert, ohne Erfolg. Geht das nur mir so?
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#2
(05.08.2022, 13:13)KaBe100 schrieb: Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.

   

Bei mir geht's (das da ^ oben ist eine Grafik, die ich gerade hochgeladen habe). Hast Du eventuell noch einen anderen Browser, den Du mal probieren könntest?
Zitieren
#3
Was hast du denn für eine Datei? (Dateiendung) und wie groß?
Zitieren
#4
Hier funktioniert es wunderbar. Ist das eine normale jpg-Datei die du hochladen möchtest?

Schöne Grüße
Alexander


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#5
Es handelt sich um eine profane JPG mit 0,99 MB.

OK, ich habe einen neuen Rechner in Betrieb (der alte hatte noch W7) und damit bin ich von Firefox auf Opera umgestiegen. War aber der Meinung, damit auch schon hier etwas hochgeladen zu haben.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#6
Passiert dir das mit der exakt selben Datei denn auch in anderen Browsern?

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#7
(05.08.2022, 13:55)KaBe100 schrieb: Es handelt sich um eine profane JPG mit 0,99 MB.

OK, ich habe einen neuen Rechner in Betrieb (der alte hatte noch W7) und damit bin ich von Firefox auf Opera umgestiegen. War aber der Meinung, damit auch schon hier etwas hochgeladen zu haben.

Teste es doch mit Edge, der ist doch mit dabei beim OS!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#8
@Thomas: was ich hiermit tue, war mir Sekunden vorher auch aufgefallen  Smile.

Das Ergebnis ist leider das Selbe. Opera hatte ich schon gecheckt. Jetzt probiere ich ein anderes Foto:

   

.. und DAS klappt  Dodgy. Wie datt?
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#9
Dann ist bestimmt die Datei kaputt. Kannst du sie einmal in eine zip packen und die hier hochladen? Dann schau ich mir deine Datei mal an.

Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#10
Habe ich schon gelöscht und werde eine Versuchsreihe starten. Weil: auch das Mobiltelefon ist neu und mit dem hatte ich das Foto gemacht, mir per Mail auf den Rechner gesendet, bearbeitet und wollte es hier zeigen.
Trotzdem danke für das Angebot.
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren
#11
Anderes Foto von der selben Kamera gewählt und beim Senden zum PC jeweils Originalgröße und maximal verkleinert gewählt. Das kleine Foto konnte ich wieder nicht verwenden, beim Original wurde wegen der Dateigröße abgelehnt. Also mit Bildbearbeitung verkleinert und jetzt wird es angenommen:

   
Gruß
Rainer


Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser. (Sokrates)
Zusatz: der Kluge gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. (Walter Kempowski)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste