Mahlzeit
#1
Mahlzeit, mein Name ist Andreas und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe  schon ein bisschen was an  HiFi Zeug angesammelt wie z.B. Plattenspieler, Tapedecks, Verstärker, Lautsprecher, CD Spieler, Radios und sogar das ein oder andere in Richtung PA.  Vielleicht stoße ich auch demnächst mal in die Welt der Bandmaschinen vor. 
Wenn gewünscht kann ich auch mal eine Auflistung von den Geräten machen, falls Interesse besteht, mir fällt es nur nicht gerade alles ein
Zitieren
#2
Moin Andreas,

Schön das du deinen Weg jetzt zur uns ins Forum gefunden hast, deine Freischaltung hat zwar kurz gebraucht aber jetzt passt ja alles, hier bekommst du Hilfe wenn du in den Bereich der Bandmaschinen einsteigen willst, Vorallem wenn du deine erste Maschine kaufen willst. Vielleicht hat ja auch jemand hier im Forum eine für dich.
Eine genaue Auflistung musst du nicht geben, kannst ja aber Mal so ein paar deiner Highlights nennen.

Viele Grüße
Joni
Eine genaue Auflistung musst du nicht,
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste