Biete: ASC 5002 Bandmaschine
#1
Ich habe mich entschlossen, meine ASC 5002 Maschine abzugeben, da ich sie absolut nicht nutze.

Das Gerät befindet sich optisch in einem weit überdurchschnittlichen Zustand, technisch läuft sie auch
ganz hervorragend, lediglich der Capstan-Motor surrt, wie bei vielen dieser Modelle.
Wenn Musik läuft, hört man es nicht.

Ein Haufen Wartungsarbeiten ist bereits erfolgt, so ist die Maschine komplett recapped und die
Bremsmagnete wurden ausgebaut und gereinigt. Die ASC spielt, nimmt auf, spult und bremst
zur vollen Zufriedenheit.

Ich verpacke viel und gut, Versand ist also möglich. Bei einem Kampfgewicht von fast 20kg ist das
aber sicherlich nicht der geeignete Versandweg. Abholung in 41236 Mönchengladbach ist priorisiert.

Geliefert wird mit vielen Original Dokumenten und der ASC Leerspule

Preis: € 180,-- zzgl. Versand


   

   
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Hallo Michael,

hast PN.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#3
Reserviert....
Gruß
Michael

Zitieren
#4
Reserviert, gekauft und abgeholt. Danke für die unkomplizierte Abwicklung und den tollen Kontakt !!!
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#5
Ich habe zu danken! Sehr netter Kontakt!

Vielleichrt beim nächsten Treffen bei Manni, da war es richtig angenehm Cool
Gruß
Michael

Zitieren
#6
(28.07.2022, 22:15)Spitzenwitz schrieb: Ich habe zu danken! Sehr netter Kontakt!

Vielleichrt beim nächsten Treffen bei Manni, da war es richtig angenehm Cool

Gerne und danke für die Blumen !!  Das nächste Treffen findet dann in meinem neuen Zuhause statt.

@Andreas :  Glückwunsch zu der schönen Maschine !! Ich habe auch eine, nimmt halt nicht auf. Läuft aber bestens !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Hallo Andreas!

Auch von mir Glückwunsch zum Neuzugang ASC 5002 (mit E-ZW).
Sogar mit Garantiekarte & Co. !

Ich betreibe ebenfalls eine 5002 gleichen Typs. Damit sie nicht so
allein herumsteht, auch als 5004. Und auch eine 5002 (mit M-ZW),
sowie 4504 (mit 2Sp-WK).

Zwei "große Brüder" AS6002-S/AS 6004-S "wachen" über sie...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Manni,
hallo Wolfgang,

danke für die Glückwünsche. Die ASC AS 5002 passt sehr gut zu meiner ASC AS 6002S. Jetzt fehlt nur noch die Plexiglashaube zum akzeptablen Preis. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal soviel Glück, wie bei der ASC AS 5002.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#9
Hallo Andreas!

Um eine 6000er-Abdeckhaube (mit Befestigungszubehör)
zu finden, brauchst Du viel Geduld.

Vereinzelt wird so etwas in der Bucht angeboten. Ich erinnere
mich an mindestens eine Auktion, wo eine NOS-Haube in OVP
zu ersteigern war.

Ich hatte Glück - bei meinen beiden 6000ern war eine klare
und eine getönte (6002S) Abdeckhaube dabei.

Auch 3 meiner 5000er sind mit Hauben versehen.

Gruß
Wolfgang

PS.: Für die 6000er habe ich auch die passende IR-FB...
Zitieren
#10
Glückwunsch, eine tolle Maschine zu sehr moderatem Preis.
Ich hatte wegen einer Haube und der FB bei Michael Herberts angefragt und bei ihm alles zum fairen Preis bekommen.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#11
Hallo Erhard!

Für welches ASC Modell ist Deine Haube?
Und was für eine FB ist das?
Diese Informationen sind Deinen Zeilen
nicht zu entnehmen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#12
Hallo Wolfgang,
hallo Herbert,

beim Kauf meiner ASC AS 6002S war eine getönte Plexiglashaube inkl. Befestigungsmaterial dabei, die noch nie verbaut im Originalkarton schlummerte. Hier geht es um die Haube für die soeben erworbene ASC AS 5002. Mit Michael Herberts habe ich gestern telefoniert. Er hat noch 2 Hauben vorrätig. Allerdings ist mir der Preis von 140,00 € im Verhältnis zum Kaufpreis der 5002 dann doch zu hoch. Soll allerdings in keinster Weise als Kritik an Michal Herberts Preis gedeutet werden.
l
Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#13
Die Haube war für meine 5002, die FB für die große 6002. Wobei Michael Herberts die Haube poliert hat (sieht wirklich aus wie neu) und den Original-Befestigungssatz dabei gelegt hat.
Die Fernbedienung hat er überholt.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste