The Corrs
#1
20.10. Hannover...hm, wie komme ich dahin?

Ich habe von denen einen Liveauftritt im Fernsehen gesehen...Begeisterung total! Die können richtig spielen und wenn die schmucken Mädels auf Harfen und Flöten abrocken, wow, das ist beeindruckend!!!

Anm.: wer nur ihre Hits kennt bzw. die CDs sollte über Corrs-live positiv überrascht sein!
Zitieren
#2
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Als ich von denen mal eine Live-CDR in die Finger bekam, hatte die mich so überzeugt, daß ich ein 26er Maxell dafür 'geopfert' habe.

Bei den Studioaufnahmen wird die gute Substanz durch die Produktion vermurkst. Schade drum. Die Hörgewohnheiten ändern sich, das ist wohl ein Generationsproblem.

Vielleicht gehe ich auch mal in ein Corrs-Konzert, falls meine Tochter ihren Gruftie-Daddy dabeihaben will...

Wolfgang
(der sonst fast nur Sixties Music hört)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste