Transport von Schwäbisch Hall nach Osnabrück und zurück.
#1
Guten Abend allerseits,

Ich will meine G36 ja wie bekannt gegen eine A77 tauschen. Ich habe jemanden aus dem Forum gefunden der das machen würde.
Ich bin die nächsten Wochen(Ferien) in Schwäbisch Hall und würde die G36 dorthin mitnehmen. Vielleicht kommt ja jemand vorbei(Ist nicht weit von der A6) und könnte die Maschine mitnehmen und in Osnabrück abgeben und im Idealfall die A77 auf der Rückfahrt vorbei bringen(Oder anders herum, erst Osnabrück dann Hall...)
Es wäre schön wenn es in den nächsten Wochen gehen würde, dann könnte ich in den Ferien die A77 bei meinem Opa in meinem kleinen "Studio" einbauen.

Viele Grüße und danke im voraus Falls jemand kann.
Joni
Meine Maschinen sind:
Revox A77 MKIII Dolby, Revox G36(Modifiziert), Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65(Von meinem Opa, überholungsbedürftig) Uher Report 4000-L, Uher Royal De Luxe, Grundig TK 248 HIFI
Zitieren
#2
Kleiner Nachtrag: sollte nur in eine Richtung möglich sein ist auch erstmal nicht schlimm.

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
Revox A77 MKIII Dolby, Revox G36(Modifiziert), Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65(Von meinem Opa, überholungsbedürftig) Uher Report 4000-L, Uher Royal De Luxe, Grundig TK 248 HIFI
Zitieren
#3
Moin,

Fährt denn keiner aus dem Süden nach Norden in den Urlaub?!?
Schwäbisch Hall ist übrigens für die die es nicht wissen in der Nähe von Öhringen und Heilbronn ist auch nur 40 min weg.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
Revox A77 MKIII Dolby, Revox G36(Modifiziert), Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65(Von meinem Opa, überholungsbedürftig) Uher Report 4000-L, Uher Royal De Luxe, Grundig TK 248 HIFI
Zitieren
#4
Schwäbisch Hall ist hier zwar nicht aus der Welt aber mit Osnabrück habe ich leider nichts zu tun Sad
Gruß Benjamin

Tonband: Revox A77 MKIV Viertelspur, Uher Report 4400 Stereo IC
Kassette: Sony TC-K661S, Philips DCC730, Uher CR240
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste