Biete: Langspielplatten, siehe Liste
#1
Biete Euch die u.a. LP´s an. Zustandsbeschreibung ist subjektiv nach meinem Empfinden (in der Klammer) .

1 Pink Floyd  -  Relics     ( 3- 4 )     3,- €

2 Santana - Greatest Hits   (3)     3,-

3 Kinks -  Ihre 20 größten Hits   (3)    2,-

4 Dire Straits  -   ... mit Sultans of Swing    ( 2-3)  4,-

5 Scorpions  -  Crazy World    (3)     3,-

6 Camel  -  Breathless    (2-3)     2,-

7 Herbert Grönemeyer -  Bochum  (2)  4,-

8 Herbet Grönemeyer -  "Ö"    ( 2-3 )   3,-

9 Saga - Wildest Dreams   (3)   3,-

10 Deep Purple in Rock   (4-5)   2,-

11 Rolling Stones - Dirty World   (2)    4,-

12  The Rattles - die großen Erfolge .....  (2)  3,-

13 Earth,Wind and Fire - Last Days an time   (3)  2,-

14 10CC - Deceptive Bends  (4)   2,-

15 Eagles - Hotel California   (3)   4,-

16 Boston -   u.a. Don´t look back ....   (2)  4,-

17 Boston - More than a feeling   (4)    2,-

   

Versand und payPal möglich.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Manni,

ich würde ein paar nehmen. Nämlich:
1 Pink Floyd - Relics
3 Kinks - Ihre 20 größten Hits
11 Rolling Stones - Dirty World
13 Earth,Wind and Fire - Last Days an time
16 Boston - u.a. Don´t look back ....
17 Boston - More than a feeling

Wenn die noch da sind wäre super, weiteres per PN.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#3
Hallo Manni, die Deep Purple in Rock bitte für mich (war meine allererste LP vom Taschengeld...).
VG Jürgen
Zitieren
#4
Hallo Joni, hallo Jürgen;

geht klar. Rest via PN.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
(19.07.2022, 11:50)JUM schrieb: Hallo Manni, die Deep Purple in Rock bitte für mich (war meine allererste LP vom Taschengeld...).

Hallo Jürgen,

Bei mir war es auch eine der Ersten, glaube nur das es bei dir ein bisschen länger her ist Wink Meine Habe ich 2019 auf dem Flomarkt gekauft Smile

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#6
Manni, ich hätt gern die

12 The Rattles - die großen Erfolge

15 Eagles - Hotel California

Danke.
VG
Wolfgang
Zitieren
#7
Hallo Wolfgang;

bekommst PN

Manni

Alle drei Anfragen gehen heute noch raus !!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
(19.07.2022, 13:06)eintapedeck schrieb:
(19.07.2022, 11:50)JUM schrieb: Hallo Manni, die Deep Purple in Rock bitte für mich (war meine allererste LP vom Taschengeld...).
Hallo Jürgen,
Bei mir war es auch eine der Ersten, glaube nur das es bei dir ein bisschen länger her ist Wink Meine Habe ich 2019 auf dem Flomarkt gekauft Smile
Viele Grüße
Joni
Ja, das war 1970...
Meine Eltern hatten es erlaubt, weil sie in der Fernsehzeitschrift 'Hör Zu' beworben wurde.
Sie dachten deshalb damals: Pop-Musik, nun ja, kann nicht so schlimm sein...
Durfte sie dann aber nur ein einziges Mal über die heimischen Anlage abspielen.
Nach Speed King meinte mein Vater, dass die Nadel vom Plattenspieler kaputt gehen würde...
VG Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste