Suche: Revox G-36
#1
Moin,

suche eine Revox G-36. Möglichst in der 2 Spur Ausführung. 


    Gruß
      Thomas
Zitieren
#2
https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=24762
Hallo Thomas,
je nachdem, wo Du wohnst, könnte dieses ältere Angebot vielleicht interessant sein.....
Gruß
Heinz
Zitieren
#3
Ich habe eine in Berlin. Funktioniert, ist mir technisch aber zu kompliziert.
9,5/19 cm/s, Halbspur. Also nicht dran gebaut.
Sie steht ohne Häuschen da, weil im Gehäuse eine Strebe gebrochen ist.
Verschicken kann ich nicht wegen Dauerrücken und beidseitiger Schulter-OPs.
Zitieren
#4
(15.07.2022, 04:27)heinz schrieb: https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=24762
Hallo Thomas,
je nachdem, wo Du wohnst, könnte dieses ältere Angebot vielleicht interessant sein.....
Gruß
Heinz

Moin Heinz,

Danke für das Angebot. Leider zu weit entfernt. Bremen - Rosenheim viel weiter geht nicht Confused.


    LG
     Thomas

(15.07.2022, 06:50)Herbert schrieb: Ich habe eine in Berlin. Funktioniert, ist mir technisch aber zu kompliziert.
9,5/19 cm/s, Halbspur. Also nicht dran gebaut.
Sie steht ohne Häuschen da, weil im Gehäuse eine Strebe gebrochen ist.
Verschicken kann ich nicht wegen Dauerrücken und beidseitiger Schulter-OPs.

Hallo Herbert,

ohne Gehäuse möchte ich nicht kaufen.

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot !

   LG
    Thomas

Moin,

suche somit immer noch. Ich wohne in der Nähe von Bremen. Abholen würde ich in einem Umkreis von ca. 100 Km. Also ca. bis HH oder Hannover, Osnabrück.
Ansonsten würde es nur per Versand gehen. 

    LG
     Thomas
Zitieren
#5
Gehäuse ist eigentlich einwandfrei, die eine gebrochene Strebe kann man sicherlich reparieren (lassen).
Aber du musst ja nicht und ich muss auch nicht Smile
Zitieren
#6
Hallo Herbert,

ok, das wäre dann wohl machbar.

Bleibt leider das Problem mit dem Versand. Entfernung ist ca. 380 Km (eine Strecke). Das ist mir doch deutlich zu viel.


   LG
    Thomas
Zitieren
#7
Alles gut, ich schwanke auch noch.
Bin aber mit meinen A700ern vollkommen beschäftigt.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Zitieren
#8
Moin,

Suche ist noch aktuell.

   LG
    Thomas
Zitieren
#9
Hallo Thomas,

ich würde meine abgeben aber die ist übel modifiziert und hat ein Eigenbaugehäuse, hatte sie hier schonmal vorgestellt, also wenn du ein Bastler bist wäre das eine Herausforderung das wieder auf Vordermann zu bringen. Ich würde mich freuen wenn die wieder leben erhält, ich habe aber zu wenig Ahnung und auch nicht das Geld um so eine Maschine wieder in Stand zu setzen.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#10
Hallo Joni,

Danke für Dein Angebot !
Habe mal den Thread zu deiner G36 rausgesucht. Muss sagen das ist mir dann doch zu heftig  was da modifiziert wurde. Da muss ich leider absagen


   LG
    Thomas
Zitieren
#11
Hallo Thomas,

ja das ist mehr als heftig, falls aber jemand anders die haben will soll er sich melden, wiegesagt wäre schön wenn die wieder ans Laufen kommt.
Aber dann viel Glück beim weiter suchen Thomas, gibt sicherlich noch welche hier in Forum.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#12
Erledigt.



    Gruß
     Thomas
Zitieren
#13
Servus Heinz aus Rosenheim,
habe Dir eine PN geschickt.
Gruß:   Erhard aus Langkampfen/Kufstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste