Platten in Nürnberg
#1
Hallo,

aktuelle gibt's in Nürnberg eine Plattensammlung zu verschenken. Anscheinend sind es fast 1000 Platten, zu verschenken wäre das natürlich sehr gut, 2 Freunde und ich würden die uns aufteilen falls wir sie bekommen, es ist deutsches aber auch englisches dabei. Mein Problem ist das ich erst wieder in 2 Wochen in Schwäbisch Hall bin von dort aus mich aber sicherlich jemand Mal für einen Tag nach Nürnberg fahren könnte und hier von Darmstadt isses auf jeden Fall zu weit. Das Problem ist ja das ich erst 15 bin und keinen Fahrbaren Untersatz habe. 
Also wenn jemand die Platten in Nürnberg abholen kann, vielleicht auf dem Weg hier in Darmstadt abgeben kann oder vielleicht zwischenlagern kann so das ich sie in den Ferien in Nürnberg abholen kann oder in der Umgebung Richtung Hall würde ich zuschlagen, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Wiegesagt ich gebe die Menge zu bedenken falls das jemand macht, da wird der Kofferraum warscheinlich gut voll.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#2
Der scheint die halt loswerden zu müssen weshalb er sie verschenkt, wiegesagt ich hätte sie sehr gerne kann sie aber nicht holen, ist aber auch eine Zumutung an euch da es wiegesagt ein paar Kartons sind, aber falls jemand in Nürnberg wohnt und das machen will(muss ja auch nicht komplett für umme sein) wäre das super toll.

Viele Grüße
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste