Uher CR240 - Brummen im Audiosignal und Spurprobleme
#1
Ich habe bei meiner Uher CR240 das Problem, dass man das Motorgeräusch im Audioweg hört, sobald man die Kassette startet. Ich vermute dass da irgendein Elko Kapazitätsverlust hat, der für das Abblocken zuständig ist. Weiß jemand welche Elkos da schuld sein könnten? Wenn ich alle Elkos und Tantals tausche, bin ich ja Monate beschäftigt, es sind einfach zu viele.

Zudem ist mir noch was aufgefallen: Man hört im Hintergrund leise die andere Spur rückwärts. Was könnte das sein?
Zitieren
#2
Ich habe mal alle Elkos im Gerät getauscht (da waren einige dabei, die sich bereits aufgebläht hatten), aber leider sind die Motorgeräusche weiterhin im Audiosignal. Das ist es also nicht.

Hat keiner nen Tipp?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste