Biete: Schallplatte Patti Smith Group und Christopher Cross
#1
Music 
Hallo,

Will mich schweren Herzens von 2LPs trennen, Normalerweise würde ich das nicht tun aber da ich die jeweils schon in der Sammlung habe und immer geld für neue Platten brauche verkaufe ich diese beiden:

1. Patti Smith Group - Easter
   

Die Platte hat keine Knacker und ich würde den Zustand auf VG+ schätzen, ich habe sie mit der Kohlefaserbürste gereinigt, aber eine Wäsche würde sicherlich nicht schaden.

Für die Platte will ich noch 6€

------------------------------------------------------------------
2.  Christopher Cross - Christopher Cross 
   

Die Platte knackt ein wenig aber in den Liedern hört man nicht viel davon, nur am leiseren stellen. Hier würde ich auf jeden Fall VG und vom Optischen her VG+ geben.

Für die Platte will ich noch 5€ haben.


Die Preise sind von Discogs und ganz klar Verhandlungsbasis, bei mir auf der Schule, der wo Platten sammelt(auch ein 15 jähriger) wollte sie nicht da er sie schon hatte also Versuche ich hier mein Glück.


Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Darmstadt aber ich kann dir Platten gegen Versandkosten auch übernehmen.

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#2
Kein Interesse, okay ich gehe jeweils 2€ runter also auf 4&3€, wiegesagt ist VB

Viele Grüße
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste