Biete: B77 MK II 2 Spur
#1
Moin,
habe jetzt lange überlegt ob ich sie behalte. Aber da ich kein "Sammler" bin (auch nicht werde), auf Auto Reverse stehe, habe ich beschlossen das mir die RS 1700 und die 635 reichen. Smile

Bevor sie in die Bucht geht biete ich sie hier an. Ich hätte gerne 1000,- incl. Staubschutz(kein Riss, nichts), NABs, und die Revoxx Spule alles original. Netzkabel incl.
Platinen sind gemacht (Elkos, Tantals, Trimmer. Bremsen, Riemen, Motorlager incl. Bandauslauf neu. Köpfe sehen aus wie neu, Spiegel fast nicht messbar.
Nextel ist kompl. runter und das Gehäuse neu lackiert. Die originale Front hat keinen Kratzer. Die Bandteller habe ich lackiert und poliert.
Sie ist kompl. von innen gereinigt.
Feinarbeiten wie einmessen auf LPR35 so wie "Endkontrolle" sind von Holgi Smile Smile
Habe ich noch was vergessen Rolleyes
Auf Versand würde ich gerne verzichten, sie kann hier bei einem Pott Kaffee (oder was auch immer Big Grin )  reichlich getestet werden.
Standort ist 59075

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#2
Moin,
Die B77 ist verkauft.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste