Ich suche da etwas
#1
Hallo,
Ende der 80er Jahre wurde hier auf Radio Bremen ein paar mal ein Song gespielt, der mir gerade wieder eingefallen ist. Der Refrain war angelehnt an ein klassisches Stück, "Reitermarsch", wie ich mich zu erinnern glaube, Textlich lautete der Refrain ungefähr: "There ist  something jumpin' in my shirt".  Und der Refrain ging ungefähr so: dam-dam dadamdamdam. Kann da jemand etwas mit anfangen?
Hilfe ist dringend nötig, da mir das Ding nicht aus dem Kopf geht!
Werner
Zitieren
#2
(05.07.2022, 22:13)nobbel schrieb: Kann da jemand etwas mit anfangen?

Jenes?

Lisa Marie with Malcolm McLaren And The Bootzilla Orchestra - Something's Jumpin' In Your Shirt (Youtube)

https://www.discogs.com/de/release/67588...Your-Shirt
Zitieren
#3
Hallo Timo, 
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider ist es nicht das gesuchte Stück.
LG
Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste