LENCO L 78 - Verkauf aus Nachlass
#1
Mein Vater hat mir unter anderem 1 Plattenspieler LENCO L 78 hinterlassen. Ist mit weißem Korpus sowie inklusive Plexiglas Haube und in Top-Zustand.

Das Gerät steht in Krefeld und kann gerne angesehen & getestet werden. Der Preis ist VS.

Ich bin noch ca. bis zum 20. / 25. September hier vor Ort – also kurzfristig melden.

Das Gerät funktioniert meiner Meinung nach tadellos - ich kann allerdings nichts über die Details sagen wie Zustand Tonabnehmer, Motorern oder ähnliches.

Der Standort ist – wie gesagt - Krefeld und ich empfehle Abholung. Nach Absprache kann ich auch versenden.


Kontaktaufnahme am besten per WhatsApp / Telefon unter 0172 / 25 90 796


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
...benötigt der Plattenspieler eine Instandsetzung, oder möchtest Du damit etwas technisches erfragen?

Liest sich irgendwie wie ein Verkaufsangebot, welches dann hier an der Stelle falsch platziert wurde. Demnach wäre Suche/Biete passender oder?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Die Erklärung findest du in der Thread-Überschrift.

MfG Kai
Zitieren
#4
sollte er nicht besser in die Bieteecke?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste