"Tragbare" Sony-Bandmaschne
#1
Hallo,

wer eine Bandmaschine für unterwegs sucht, wird hier fündig. Es braucht aber Muskeln und einen Stromgenerator, um das Teil beim Picknick einzusetzen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-172-6850

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#2
Wenn ich die weitere Beschreibung lese, (Lichter leuchten usw.) geht mirs "Geimpfte" auf.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#3
Ich komm' nicht mit. Da steht doch gar nichts von "tragbar" (den Begriff fände ich sogar noch vertretbar) oder "für unterwegs". Oder habe ich was überlesen?

Ansonsten halt ein typischer Fall von "Anbieter ohne Ahnung". Da hatten wir aber schon weitaus schlimmere Anzeigen.
Zitieren
#4
Ist eine völlig normale Anzeige wie tausende andere auch.
Und wer muss auch "Fachwissen" haben, wenn sowas vom Opa weghaben möchte....
Zitieren
#5
Hallo,

eigentlich wollte ich nur eine nach meiner Ansicht interessante Bandmaschine vorstellen. Aber so mancher scheint sich lieber und völlig unangebracht über das Tonbandwissen des Anbieters zu mokieren. Dass es auch anders geht, zeigt ein früherer Beitrag aus dem Tonbandforum von Matthias M (siehe unten), der informativ und ausführlich mit vielen Fotos über die Sony TC 630 informiert. Auch die auf seine Infos folgenden Beiträge sind sehr informativ, was man von den bisherigen Antworten im aktuellen Thread leider nicht sagen kann.

https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=10246

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#6
Nu aber sachte.
Timo und ich haben völlig sachliche Beiträge geschrieben, noch dazu kurz gefasst.
Falls du das zynisch gelesen hast, ist es deine Interpretation.
Wenn ich eine interessante Bandmaschine nur mal zeigen möchte,
schreibe ich einen entsprechenden Begleittext.
Bzw. wenn du eine sachliche Beschäftigung mit einer gezeigten Maschine wünschst, 
dann schreib bitte auch einen anspruchsvolleren Eröffnungstext. 
Weiterhin wirft die Rubrik, in der du den Thread platziert hast, für mich einige Fragen auf. 
Nur mal so am Rande....
Zitieren
#7
Nur kurz: Ich weise jede negativen Absichten und Zynismus von mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste