Suche: Frontplatte für A77 MkIII
#1
Hallo!

Ich suche für meine Revox A77 MkIII eine Frontpartie. Also da wo die Schalter und Potis sind.

Falls jemand so eine übrig hat....

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#2
Hallo Oliver,

ich habe eine übrig.

Ich schicke dir morgen/übermorgen per mail aussagefähige Bilder. 

Die Blende hat im linken Bereich eine leichte Welligkeit, die aber von den Scheiben/Knöpfen der Ausgangspotis teilweise verdeckt wird. Der Bereich um den Ein-/Aus-Knebel ist nicht verkratzt/verbeult.

Schau sie dir an und entscheide dann. 

Die würde ich dir schenken.

Gruss

Willy

P.S. Meiner einer sucht weiterhin eine untere Blende für die A77 MK2. Da bin ich bereit Geld auszugeben. Sie sollte ohne Macken sein.
Zitieren
#3
Hallo Willy!

Super! Danke für Dein Angebot!

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#4
Hallo Oliver,

so, ich habe die Frontplatte eben mal hervorgekramt. Sie hat ein paar kleine Beulen und feine Kratzer in der Mitte. Das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Da hat mal einer mit falschem Schwamm geputzt. Links werden die leichten Wellen - wie ich vermutet habe - fast ganz abgedeckt durch die Scheiben/Potiknöpfe, die ich mal probeweise draufgelegt habe.

Sehr schön ist sie an der unteren abgerundeten Kante. Da haben viele A77-Frontblenden Beulen.

Wenn die Blende dir genügt, schicke ich sie dir. Wie bereits geschrieben, die kostet nichts. Vielleicht kannst du auch damit überbrücken, bis du noch eine bessere findest. Whatever you want.

Gruss

Willy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Die sieht ja gut aus.
Ich könnte eine MK IV HS-Frontplatte vertragen. Bei mir ist im Mittelteil einiges angelöst, vielleicht hat da mal ein Spliceblock drauf geklebt oder jemand hat mit Lösemittel gewischt. Aber das gehört hier nicht her...
Zitieren
#6
Hallo Willy!

Machst Du Witze? Die sieht doch Super aus! Erst recht im Vergleich zur meiner, die aussieht wie nach einem Autounfall.

Die würde ich gerne nehmen.
Alles weitere PN

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#7
Ja, so machen wir das ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste