100erte „Leerkassetten“
#1
Ich bin neu hier und glaube einigen Sammlern von altem Kassettenmaterial bei der Suche nach Kassetten und den dazugehörenden AbspielGeräten helfen zu können. Ich mache seit über 10 Jahren in der Schweiz Räumungen aller Art. Mittlerweile habe ich Hunderte von Kassetten an Lager und möchte die gerne Weitergeben. Wo fange ich an?… ?

Hier mal ein Bild… sofern ich das hinkriege. ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Ben! Herzlich willkommen im Forum.

Der Anfang ist ja schon gelungen. Hier gibt es garantiert Abnehmer für alte Cassetten, gerade wenn sie sich in so schönem Zustand befinden wie auf Deinem Bild.

Willst Du tauschen oder verkaufen? Auch in kleinen Mengen, oder möchtest Du lieber große Pakete machen?

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin. Ich bin kein Freund von viel Aufwand ?… Ich möchte laufend „Tonbandiges“ weitergeben. Am Liebsten die Ware ohne viel Aufwand Verkaufen. Es kommen ständig neue Sachen ins Lager da wir täglich Wohnungs- und Hausräumungen machen. Da ich in der Schweiz wohne und arbeite möchte ich die Sachen möglichst ohne Papierkram, Zollformulare u.s.w. an Adressen in der Schweiz senden. Es sind div. Bandmaschinen, Kassettengeräte, Walkman, einige hundert Leerkassetten div. Alters und Hersteller u.s.w. an Lager.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hallo Ben,

hier im Forum sind etwa 3-4 Schweizer mit diesem Interessengebiet aktiv. Die melden sich dann bestimmt bei Dir, wenn sie was Interessantes bei Deinen Angeboten sehen.

Die eine oder andere Cassette wird mich selbst garantiert auch interessieren. Da aber mein zu Dir nächstgelegener Briefkasten in Deutschland ist, werden wir das im Fall der Fälle schon organisiert bekommen. Auf den Streß mit dem Zoll habe ich nämlich auch keine Lust :-)

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#5