Moin aus Ostfriesland
#1
Big Grin 
Moin, ich möchte mich zuerst vorstellen.
Ich bin Rentner und habe nie Zeit. Huh 

Mein Benutzername "Infinite-Loop" unterstreicht meine große Leidenschaft zu Apple Cupertino, seit 1979.
Wir leben direkt an der Ostfriesischen Nordseeküste und haben 1 Hund, 1 Katze, 2 Gänse und 4 Hühner.

Auf das Forum bin ich durch das Durchlesen der Webseite "UHER-Erinnerungen" von "Anselm Rapp" gekommen.

Ich habe ein Uher 4400 Report Stereo in der Bucht ersteigert, natürlich sollte das angebotene Gerät einwandfrei funktionieren, was es natürlich nicht macht, Illusionen hatte ich auch nicht, dazu kenne ich die Bucht seit 2000. GsD sind die Weichmacher noch nicht aus den Kunststoffanteilen verschwunden.
Das Gerät hat es verdient, repariert zu werden, wie der Austausch der Elkos mit den originalen Werten.

Die Webseite "Tonbandservice" von "Klaus Diemer" ist für mich hilfreich zur Fehlersuche und erklärt die Grundlagen für die geniale Uher-Mechanik.
Ich bin auch Mitglied beim Radiomuseum.org (seit 2007), also kein Neueinsteiger.
Zunächst werde ich mich einlesen.

Mit vielen Nordseegrüßen

Infinite-Loop
Zitieren
#2
Na dann herzlich willkommen hier!
Ich denke das Dir gerade bei diesem Gerät, im Falle du kommst nicht weiter, garantiert geholfen wird.
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
(06.08.2022, 17:11)infinite-loop schrieb: Auf das Forum bin ich durch das Durchlesen der Webseite "UHER-Erinnerungen" von "Anselm Rapp" gekommen.

Hallo,

das freut mich zu lesen. Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste