Moin aus Österreich
#1
will mich kurz vorstellen.
Bin inzwischen über 70, geb. Bremer, lebe aber schon seit 30 Jahren in Österreich. Also ein Piefke, wie sie hier sagen.
Vor kurzem habe ich meine alte HiFi Anlage aktiviert, die stand ca. 8 Jahre in der Ecke, weil sie nicht mehr benutzt wurde. Dazu gehören auch zwei Tonbandgeräte. Eine Akai 635D und ein 646. Und beide machen Probleme.

Habe mich schon mal ein wenig durchgelesen, um den Fehlern auf die Spur zu kommen. Am Montag soll eine Maschine zum Techniker, wobei hier im Ländle das Problem (für mich) ist, einen versierten Techniker zu finden.

Ich bin zwar technisch ein wenig affin, aber eher der grobe Techniker. Also bleibt nur ein Tonbandspezialist.

VG Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier. Du kannst dann ja gerne mal berichten, was die Werkstatt zu den Geräten meint.

Viele Grüße,
Martin
(ebenfalls Piefke, den es aber weit in die andere Himmelsrichtung verschlagen hat)
Zitieren
#3
Hallo Martin,
ich werde berichten.

VG Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste