Braun TG 1000/4
#1
plötzlich rasten die Tasten für "Play", "Aufnahme" nicht mehr ein. Ein Experte sagte mir, Federn ermüden..., gibt es Abhilfe ? WEr möglichst in der Nähe (46359) kann helfen ?

Schöner Gruß, Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#2
Die Tasten der Laufwerksfunktionen inklusive Aufnahme haben noch nie mech. eingerastet. Daher liegt der Fehler nicht an der mech. der Tasten, sondern an der Laufwerksteuerung!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!
Zitieren
#3
Was das wohl für ein Experte war?
Wie mein Vorredner schon schrieb, die Tasten haben noch nie gerastet.
Gruß André
Zitieren
#4
Bei richtiger Bedienung ist das nur ein Transistor.
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#5
..höchst wahrscheinlich dieser hier:

   

Grüße

Thomas

PS: jedoch sollten dann auch Spulen, also schneller Vorlauf bzw. schneller Rücklauf auch nicht mehr funktionselektrisch verriegeln.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste