CG 320 spult nicht (mehr)
#1
Will mich ja von meinen CG 320 trennen und hole also mein Schwarzes aus dem Regal.
Es spult nicht mehr, weder vor, noch zurück, noch wickelt es rechts auf bei Play.
Auch dieses Exemplar krankt am Zählwerk, zusätzlich ist hier auch noch der Nullsetz-Knopf abgebrochen.
Nun habe ich hier mal irgendwo gelesen, dass das Nicht-Spulen evtl. mit dem defekten Zählwerk zusammen hängt.
Weiß da jemand genaueres oder kann es am Schaltbild erläutern?
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Es liegt wohl am Netzteil.
Die Versorgungsspannung der 900er Leiterkarte messe ich mit 28.5V (statt 14.5V).
Der Regeltransistor T102 (BD241) hat - in der Schaltung gemessen - Durchgang C-E.
Ersatz ist bestellt.
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste