@Hannoholgi: Geburtstag!
#1
Hallo Hannoholgi,

ich darf den Reigen immer anführen: Meine herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag und meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, wenig Corona, viel Frieden und immer High Fidelity.

Herzlich, Anselm Smile
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an:

Lieber Holgi,
alles Gute - vor allem Gesundheit - und immer 10cm mehr Lötdraht auf der Rolle als Du brauchst...

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#3
Oh ja, von mir auch  [Bild: g025.gif]

Und Danke nochmal  Smile
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#4
Hallo Holgi

Meine allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit, Freude an allem und beim Lötdraht bin ich mir sicher, dass Du ausreichend versorgt bist.

Vielen Dank für all Deine Hilfe und wertvollen Beiträge.

Alles Gute und lass es krachen!

Gruß
Volker
Zitieren
#5
Hallo Holgi,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag !

Freundliche Grüße
Jens
Freundliche Grüße
Jens
                                                                                                                                                                
Hier spielen und spulen:
Telefunken M85, M203TS, Grundig TK1400, Loewe Optacord 412, 414, 416, 
UHER RdL, SG520, SG521, SG561, Report 4000S, 4000L, 4200, 4400, Report IC 4000, 4200, 4400, Report Monitor 4200, 4400, Report 1000 Pilot, diverse Revox A77 MKIII, MKIV (HS), B77 MKI HS, B77 MKII Viertelspur, A700 (9,5/19NAB+38IEC), G36, ASC 6002 S 
Nakamichi CR3E, Sony DTC57ES, Grundig DAT9000
Zitieren
#6
Hat Holger zweimal im Jahr Geburtstag ?
Das war doch erst neulich...

Na trotzdem,
Alles Gute Holger, halt die Hände geschmeidig und den Kopf fit für zukünftige Herausforderungen

MfG Kai
Zitieren
#7
Auch von mir die besten Grüße und Wünsche für viel Gesundheit und Freude hier im Forum.

Happy Birthday, Holgi!

Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Holger,

von mir auch alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und das du noch lange an deinem Hobby Bandmaschine dich beschäftigen kannst und nochmal danke für das was du hier im Forum immer leistet und auch für die A77 Smile

Viele Grüße und Feier noch schön
Joni
Meine Maschinen sind:
A77 MKIII Dolby, Revox A77 MKII, Revox A36, Telefunken M203 Studio, Telefunken KL65, 2x Uher Report 4000-L,1 1/2 Uher RdL , Grundig TK 248 HIFI, Philips ???, Grundig TK 754, Akai 265D, Telefunken M2000 
Meine aktuell neuste und beste Maschine: Studer A80  Big Grin Cool
Zitieren
#9
Alles Gute, lieber Holger! Es ist toll, dass es dich gibt. Und hoffentlich gibt‘s dich noch lange!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#10
Hallo Holgi.

meinen herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#11
Hallo!
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Viel Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft!

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#12
Da schließe ich mich den guten Wünschen gerne an und alles Gute für das neue Lebensjahr !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#13
Da schliesse ich mich doch gleich mal an.

Alles Gute, vor allem Gesundheit, in diesen verrückten Zeiten

Lars
Zitieren
#14
.....auch von mir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit, weil ohne die, selbst das Hobby krankt
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#15
Auch von mir!
VG Jürgen
Zitieren
#16
Ui. Alles Gute von mir aus dem Norden! Wird Zeit, daß ich mal wieder vorbeikomme

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#17
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße
Ralf
Zitieren
#18
Hallo Holgi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und noch viele gesunde Lebensjahre.

Gruß, Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#19
Auch aus dem flachen Käseland alles Gute zum Geburtstag und viel Zeit zum Musikhören.

Gruß, Oliver
Zitieren
#20
Alles Gute!
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#21
Hallo Holgi,

verspätet zwar, trotzdem von Herzen: Alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und immer ein nicht staubendes, schmierfreies Band auf dem Teller !  Smile

Viele Grüße, Rainer
Zitieren
#22
Auf Niederlaendisch-Deutsch: Rechte Kongratulationen! *wink*

Dirk
Anfänger-Bastler, Spezialität: Sony TC-366/377/378/399. PLZ NL-3511 Utrecht.
A-3300SX, TC-377, EW 5512, N4404, TCD330, 680ZX, UDR-F07 und noch so was.
Zitieren
#23
von mir auch,- zwar verspätet aber vom Herzen,- Alles Gute zum Geburtstag!

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#24
Auch von mir ganz herzlich: Alles Gute zum Geburtstag!

MfG
Binse
Zitieren
#25
(07.06.2022, 20:22)Kirunavaara schrieb: Ui. Alles Gute von mir aus dem Norden! Wird Zeit, daß ich mal wieder vorbeikomme

Viele Grüße,
Martin

Stimmt! Ich habe hier noch den Trageriemen für die Sony TC-510-2!

Und nun möchte ich mich herzlich für eure Glückwünsche bedanken. Und wer vergessen oder übersehen hat, zu gratulieren, braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich vergesse selbst zunehmend Dinge. Wink
Wenn nichts dazwischen kommt, könnt ihr mir ja in einem Jahr wieder gratulieren. Dann ist da erstmals eine 7 als erste Ziffer und dann bin ich endgültig auf dem Weg zum Greise.... Sad

Viele Grüße
Holgi
Zitieren
#26
Ich wünsche dir, daß du dann noch mehr hast als Träume,
nämlich beide Hände "voll zu Diensten",
damit du nicht wie Steve Vai (erst 62) nach Hand- und Schulter-Op
einhändig werkeln must:
https://youtu.be/aMjmjXHJoPg
oder
https://youtu.be/UKXoX9n_2tA
Möge dir derartiges erspart bleiben.

MfG Kai
Zitieren
#27
Oh ja, auch von mir ganz viiiiiel High Fidelity!!!

Herzliche Glückwünsche!
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#28
Hallo Holgi, jetzt erst gemerkt : Beste Wünsche nachträglich zu Geburtstag!

Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste