Das hat mich heute geärgert.....
#1
Mein TV, Samsung Smart TV, Curved, 55 Zoll, Ultra HD, HDR 4K hat heute die Fühler gestreckt.
Ein Teil des Displays ist dunkler als der Rest des Bildschirms.. Fehler ist bekannt, gibt genau zu diesem
Gerät entspr. Rep. Anleitungen.

Geärgert hat mich allerdings nicht allein, das das TV Gerät kaputt gegangen ist, sondern das erst im
 März die Garantie auslief.

Eigentlich hätte ich von einem gar nicht so günstigen Markenhersteller etwas mehr erwartet.

Immerhin habe ich die s.g. LED Stripes für die Kiste bestellt, im YouTube Tutorial sieht`s ganz einfach aus
die Dinger zu wechseln.... 

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
(05.06.2022, 17:53)R@lly schrieb: Geärgert hat mich allerdings nicht allein, das das TV Gerät kaputt gegangen ist, sondern das erst im
 März die Garantie auslief.

Das geht noch optimaler...
Man könnte im Grunde mit dem Ausschalten der Diebstahlsperre beim Verkauf gleich den Zähler starten, der einen Tag nach Ablauf der Garantie intern eine Reißleine zieht.

MfG Kai
Zitieren
#3
Ganz ehrlich: Da würd' ich mal bei Samsung Deutschland anrufen und fragen, ob man nicht was auf Kulanz machen kann. Sowas bei einem vermutlich nicht gerade billigen Gerät ist ja arm.

(Toi, toi, toi, mein 179-Euro-Sharp (oder besser: Hisense mit Sharp-Label) wird bald fünf Jahre alt und funktioniert tadellos, hoffentlich noch lange. Offensichtlich ist sowas nicht selbstverständlich.)
Zitieren
#4
(05.06.2022, 19:18)timo schrieb: Ganz ehrlich: Da würd' ich mal bei Samsung Deutschland anrufen und fragen, ob man nicht was auf Kulanz machen kann. Sowas bei einem vermutlich nicht gerade billigen Gerät ist ja arm.

(Toi, toi, toi, mein 179-Euro-Sharp (oder besser: Hisense mit Sharp-Label) wird bald fünf Jahre alt und funktioniert tadellos, hoffentlich noch lange. Offensichtlich ist sowas nicht selbstverständlich.)

Hat gar keinen Zweck. - Samsung kennt nur eine Antwort,- "Wenden Sie sich an unseren Support..."
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste