Gruß aus Kiel
#1
Hallo zusammen, 

eigentlich habe ich mich in meiner Freizeit dem Revidieren von Bang & Olufsen Hifi Geräten verschrieben und bin in der Periode 1985-1995 unterwegs, da waren die "stapelbaren" 
Hifi Bausteine auch von B&O auf dem Markt...von einigen auch scherzhaft "Pizza-Boxen" genannt...
Aber bei einem kleinen Streifzug durch Schleswig Holstein konnte ich neben einigen alten B&O Geräten eben auch eine UHER Royal De Luxe erwerben. Da ich technisch nicht ganz unbeleckt bin, hat mich diese Maschine einfach fasziniert und ich konnte schon einiges in Erfahrung bringen - nach der Freischaltung hier, hoffe ich auch ein paar Antworten mehr zu finden auf meine brennenden Fragen. 

Also Danke für die Aufnahme und ich hoffe mir kann geholfen werden (wenigstens bei der RDL :-) )

Gruß

Bigkraut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste