Deutsche Welle Trainingsunterlagen Magnetic Recording?
#1
Hat vielleicht jemand die ehemals auf den Internet-Seiten der Deutschen Welle liegenden Trainingsunterlagen (http://www9.dw-world.de/rtc/infotheque/m...ec_xx.html) als Sicherung (HTML, ZIP, PDF) vorliegen?
VG Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

wenn du mir per PN deine email-Adresse zuschickst, kann ich dir (wahrscheinlich) helfen.

Gruss

Willy
Zitieren
#3
Bitte auch an mich PN mit mail. Kann zumindest größere Teile beisteuern.

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#4
Meint ihr das hier?
https://we.tl/t-FiGHWKsnWC

Mehr habe ich leider nicht, wäre aber dran interessiert, sofern es existiert.

Grüß
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#5
Danke Peter!
Speziell dieses (Deutsche Welle Radio Training Centre - Magnetic recording.pdf) habe ich gesucht.
VG Jürgen
Zitieren
#6

(28.05.2022, 18:43)Peter Ruhrberg schrieb: [...] wäre aber dran interessiert, sofern es existiert. [...]

Peter, ich glaube, HaJo hat das in ∑ archiviert, schließ' Dich doch mal kurz mit ihm...

Pit

©DK1TCP
Klasse Ersatzkomponenten aus CH, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz
Zitieren
#7
Danke für den Tipp!
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#8
Schließe mich Peters Dank für die Studer-URL an.

Weiß jemand, ob das Studer-Bildarchiv - sei es analog oder digital - gesichert worden ist?

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#9
Hallo,

ich habe 2007 mal die Infotheque heruntergeladen, falls man sie später mal braucht und nicht mehr im Netz findet... später ist dann wohl jetzt...

Viele Grüße
Andreas


Angehängte Dateien
.zip   dw-infotheque-2007-07-30.zip (Größe: 8.58 MB / Downloads: 49)
Zitieren
#10
Well done, Andreas, danke!
VG Jürgen
Zitieren
#11
Auch von mir!
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#12
Auch von mir Danke für dieses Wissenskompendium.
Auch die Themen zu den OPV- und Transistorverstärker sind m.M.n. übersichtlich gehalten und für das erweiterte Grundverständnis zur Elektronik gut geeignet.
Englisch stört nicht wirklich da die Erklärungen kurz und prägnant ausgeführt sind...

Gruß Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste