Biete: Teac A-3300SX + 8x Maxell XL-I + Zubehör
#1
Hi

der Herr bei dem ich 2 Quadral Titan abholen wollte, hat uA auch noch ein TB mit Bändern und Zubehör.

Hier seine Beschreibung dazu:


"Beim Bandgerät schwächelt die Andruckrolle bei Play und bei Pause oder Stopp hebt sie nicht richtig ab. Muss man von Hand nachhelfen. Sonst funktioniert alles ganz gut. Acht Maxell Bänder sind dabei und Zubehör. Entmagnetisierungsgerät, Revox Bandadapter, eine selbstgebaute Acryl Abdeckhaube, die allerdings eine Befestigungsbasis braucht.
Preis keine Ahnung, im Vergleich mit eBay Angeboten und dem Zubehör 600,00€."

Bilder hänge ich an.

Bei Interesse hat er mir erlaubt seine Tel-Nummer per PN weiter zu geben.
Alles weitere dann zwischen Euch direkt.
Ich habe nichts weiter damit zu tun, will nur mit der Vermittlung aushelfen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Hast PN
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren
#3
Hallo,

das „Maxell XLI 35-180B“ (Foto oben links in #1) habe ich gekauft. Der Rest ist noch zu haben. Ich bin nicht der Verkäufer. Kontakt per PN über Kuni.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
***
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Revox A77 Mk IV (2-Spur), Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Pioneer CT-S810S u. Tascam DA-20 Mk II
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste